Altes Pfarrhaus Bacharach

Wohnung

Helle, komfortable Nichtraucher-Wohnung
im historischen Ortskern von Bacharach.

Die großzügige Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoß eines ehemaligen Pfarrhauses.
Auf ca. 85 qm stehen folgende Räumlichkeiten (2 ZKB, Flur u. Balkon) zur Ihrer Verfügung:

DIE KÜCHE: (neu in 2022) voll ausgestattet: Herd mit Ceranfeld, Mikrowelle, Geschirrspüler, Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, Mixer,  genügend Gläser, Tafel- und Kochgeschirr; Küchenhandtücher und Spüllappen, Spülmittel.

DAS WOHNZIMMER: Sitzgarnitur mit Tisch, Schlafcouch, SAT-TV,
angrenzender BALKON mit wunderschönem Rheinblick (Gartenstühle, Tisch, Sonnenschirm).

DAS SCHLAFZIMMER: Doppelbett (neu in 2024, Bilder folgen) 1,8 m x 1,8 m, Komforthöhe, Matratzen motorisch verstellbar,
Kinderbettchen ca. 70 cm x 140 cm,
großer Kleiderschrank mit Kleiderbügeln.
Die benötigten Betten sind bei Ihrer Ankunft natürlich frisch bezogen.

DAS BAD EN SUITE: WC, Bidet, Dusche, Badewanne, Fön, Seife, Toilettenpapier, Dusch- und Handtücher, Waschlappen, Bademantel, Waschmaschine.

Parkmöglichkeit für 1 PKW vor dem Haus nach Verfügbarkeit kostenlos.

Zusätzliche Kopfkissen/Decken - vorhanden.
Zusätzliches Babyreisebett, Kinderhochstuhl - vorhanden.

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden